Wer bin ich...

Ja, wer bin ich, wenn das so einfach wäre... ;-)

Mein Name ist Tatjana Aeschlimann Pfister und ich bin Mutter von zwei Kindern (Jg 2014 und 2016). Mit ihnen und meinem Mann lebe ich im schönen Walliswil-Wangen in der Schweiz.

 

Und was gibt es sonst noch über mich zu wissen:

  • Meine zweite Passion gilt dem orientalischen Bauchtanz. Es ist für mich das pure Weiblich sein!
  • Vor langer, langer Zeit habe ich einmal Detailhandelsangestellte in der Lebensmittelbranche gelernt.
  • Bis im Oktober 17 habe ich für eine schwedische Firma in der Buchhaltung gearbeitet.
  • Mein Mann und ich waren auf fast allen Kontinenten, einzig für Südamerika hat es nicht mehr gereicht. Da waren die Kinder schneller! ;-)
  • Drück mir ein Buch in die Hand und ich bin für Stunden versorgt. Naja mit den Kindern ist das nicht mehr so einfach aber ich freue mich schon wenn dafür wieder mehr Zeit bleibt.
  • Ich bin tief mit den Rythmen der Mutter-Erde verbunden und versuche, diese Zyklen bewusst zu leben.
  • Ich liebe Online-Seminare: Die kann man auch gäbig schauen, wenn die Kinder im Bett sind.
  • Ich bin eine "Wildkräuterhexe"! Tinkturen, Öle, Teemischungen und noch vieles mehr entsteht bei uns für die Selbstversorgung oder auch einmal zu einem Besonderen Anlass als Geschenk.
  • Das Wasser ist mein Element. Ich könnte Tage darin verbringen!
  • Den Wind dagegen kann ich nicht ausstehen. Bin eben ein Vata-Kind! ;-)
  • Ich schwimme auch gerne gegen den Strom, ich mag nicht der Herde hinterher gehen. Es gibt zu viel zu entdecken auf dieser Welt!
  • Sport ist für mich nur zum zuschauen da. Mir reicht das Tanzen, Yoga und meine stürmischen Kinder völlig aus. Ich bin eben auch ein Kapha-Kind.
  • Ich liebe Farben! Schwarz und Weiss geht für mich gar nicht! Lass uns die Welt bunt malen!
  • Ich liebe es mich immer wieder neu zu entdecken, Dinge zusammen zu führen! Wie zum Beispiel mein Frau-wohl-sein Coaching, das alle meine Lieblingsbeschäftiungen mit einander verbindet und daraus einen wunderbare Einheit ergibt!
  • Ich bin auf dem Weg zu mir! Lasse mich coachen von wunderbaren Frauen und tauche tief ein in meine Prozesse!
  • Ich lebe meine Hochsensiblität und auch meine Hellfühligkeit immer wie mehr! Das ist auch der Grund, weshalb Du bei mir NIE eine 0-8-15 Massage bekommen wirst! Meine Hände sehen Dich als Ganzes!
  • Neudeutsch würde man mich wohl als eine Scanner-Persönlichkeit bezeichnen. Hab ich ein neues Themengebiet entdeckt, muss ich gleich, sofort, alles darüber wissen!
  • Seit November 2021 bin ich Homeschooling-Mama! Es erfühlt mich mit ganz viel Dankbarkeit, dass wir diesen Weg gehen dürfen und auch hier ganz viel Heilung passieren darf!
  • Und zuletzt oder auch nicht, bin ich auch eine nie erfasste Legasthenikerin. Deshalb bitte ich um etwas Nachsicht, wenn nicht immer alles so geschrieben steht wie es sollte aber ich liebe eben auch das Schreiben!