Ayurvedische Massagen für Frauen

Abhyanga (Ganzkörper-Ölmassage)

Bei dieser Massage wirst Du mit warmen Ölen fein umhüllt und dein Körper wird eingeladen, sich zu entspannen und sein Reinigungsprogramm zu starten.

Lange Ausstriche und kreisende Bewegungen um die Gelenke lösen Verspannungen und Ablagerungen. Dein Geist kommt zur Ruhe!

Links und Rechts, oben und unten, hinten und vorne werden wieder mit einander verbunden. Dein Körper fühlt sich wieder eins mit seiner Seele und dem Geist.

Deine Haut, Muskeln, Venen, Arterien, die Zirkulation deines Blutkreislaufes und der Lymphe und das Nervensystem werden belebt und gesund erhalten.

Du fühlst dich leichter, jünger und ausgeglichener!

 

Die Anwendung kann mit einem Yoni Steaming ergänzt werden. (wenn es den dein Zyklus zulässt).

 

DIE MASSAGE für Mamis um wieder Energie zu tanken und bei sich zu bleiben!

 


Kalari Ganzkörper-Massage

Diese Massage lebt von ihren Dehnungen der Muskeln und Sehnen und ihrer Dynamik! Verklebungen zwischen den Gewebeschichten können sich lösen, die Körpersäfte kommen wieder in Bewegung und der Körper kann seine Heilungsprozesse besser aktivieren!

Die Körperwahrnehmung kann verbessert und Stress abgebaut werden! Der Körper wird wieder flexibler und gestärkt. Er kann Belastungen besser stand halten!

Die Erholung und Regeneration wird verkürzt und hält länger an!

 

DIE MASSAGE für alle Kriegerinnen um ihrem Körper die wohlverdiente Erholung zu geben! Auch hier ergänze ich gerne die Anwendung mit einem Yoni Steaming


Und zur Therapeutischen Frauen Massage geht es hier entlang


Bist Du dir unsicher welche Massage für dich passt?