Meine Praxis in Langenthal

 

Ab Juni 2020 massiere ich in meinem eigenen Praxisraum in der Marktgasse 14.

Die Praxis befinden sich im 2.Stock, gleich rechts von der Treppe. Der Hauseingang befindet sich gleich auf der Rückseite vom Eingang zur Importparfumerie!

Es hat keine Prakplatze bei der Praxis!

 

Meine Arbeitstage sind Freitags von 9-16Uhr (letzter Termin) und Samstags jeweils ein Termin um 9Uhr.

Falls Dir diese Zeiten nicht passen melde Dich doch bei mir und wir werden schauen, wie wir es richten können!

 

 


Buche deinen Termin gleich hier

Falls Du noch nie bei mir in der Massage warst oder Du ein neues Thema hast, dass Du gerne mit einer meiner Massagen angehen möchtest, schreibe doch dies oder welche Massage Du möchtest, kurz ins Kommentarfeld, damit ich mich schon etwas auf Dich einstellen kann!


So findest Du mich: