Nütze deine Superpower in deinem Alltag

Weisst Du, dass Du als Frau eine riesige Superkraft in dir hast, die dich in deinem Alltag begleitet und dir riesige Möglichkeiten bietet?

 

Mit unserem weiblichen Zyklus haben wir einen riesigen Vorteil gegenüber den Männern!

Gerade auch im Berufs- und Familienalltag kann es der Gamechanger sein um in den Flow zu kommen.

 

Ich durfte in einem Coaching-Programm einen Experten-Talk halten, genau zu diesem Thema! Und die Rückmeldungen waren und sind grossartig! Und genau diesen Talk stelle ich nun auch dir zur Verfügung.

 

Denn dein Zyklus ist kein Mackel sondern macht so viel Sinn, wenn Du dich einmal damit zu befassen beginnst.

 

Klingt das bei dir an?

Ja, dann sichere dir nun unbedingt die Aufzeichnung und lerne, wie dein Zyklus dich bei deinen Entscheidungen, deiner Büroarbeit und bei öffentlichen Auftritten unterstützen kann.

Für wenn ist das Webinar?

  • Für Frauen, welche ihr eigenes Business rocken wollen
  • Für Frauen, welche ihren Familien-Alltag mit mehr Leichtigkeit managen wollen
  • Für Frauen, die ihren Zyklus nun endlich besser verstehen möchten!
  • Also ja, wenn Du einfach merkst, dass das genau das ist, was Du jetzt benötigst!