Der Frauenkreis von Frau-wohl-sein

Sehnst Du dich nach einem Ort, wo Du deine (neue) Weiblichkeit erforschen und zelebrieren kannst? Wo Du deinem Wandelkörper die Aufmerksamkeit schenken kannst, die er verdient?

 

Dann bist Du hier genau richtig!

 

Einen Mondzyklus lang gehen wir zusammen auf Entdeckungsreise! 4 mal treffen wir uns im Kreis, um uns mit unseren Wandelkörpern zu verbinden.

 

Dabei gibt es viel Raum für deine Themen, die dich gerade beschäftigen und Frauen die dich beim verarbeiten halten und tragen. Seine Themen schon nur einmal laut auszusprechen, ohne Angst vor Bewertung, kann schon so viel ins Rollen bringen und ganz oft kommt auch schon eine grosse Portion Klarheit dazu.

 

Du wirst lernen,

  • wie Du deinen Körper ehren und verwöhnen kannst.
  • zu verstehen, weshalb dich genau JETZT diese Themen beschäftigen.
  • die Zusammenhänge mit deinen Ahninnen und Ahnen zu sehen und ihre alten Wunden endlich in Heilung bringen.

Und dabei steht immer dein Körper im Mittelpunkt! Denn er ist unsere grösste Hilfe beim erforschen all dieser Themen. Er ist derjenige, der alle Erlebnisse in seinen Zellen abspeichert, egal ob gut oder schlecht.

 

Bist Du also bereit, dich auf die spannende Reise zu deinem Körper zu begeben? Ihm zu lauschen, was er dir schon lange erzählen möchte?

Uns weshalb ich, für dich, diesen Raum halten werde:

  • weil ich mich seit über 10 Jahren mit dem weiblichen Körper beschäftige und ich bei meiner Arbeit in der Praxis immer wieder die Erfahrung mache, dass der Körper von uns Frauen immer noch für viele ein Buch mit 7 Siegeln ist.
  • weil ich eine forschende und suchende bin, die die Frauen in ihrem Kreis spürt und wahrnimmt und ihnen so die richtigen Fragen stellt um selbst in die Heilung zu kommen.
  • weil unsere Wandlung ohne grosses Drama vollendet werden darf. Dafür brauchst Du aber das nötige Wissen, dass in unserer westlichen Welt praktisch ganz verschwunden ist!
  • Und einfach, weil es mir so wichtig ist, dass wir Frauen endlich wieder zusammen kommen und so die Heilung in jeder einzelnen aktiviert werden darf! Denn viel zu lange mussten wir uns verstecken, verleugnen, durften unsere Natur nicht leben...

Ich freue mich auf dich!