Welche Hüte trage ich?

Du liebe, schön hast Du hierher gefunden!

  • Mit diesem PDF möchte ich dir gerne die Möglichkeit geben, dich zu reflektieren und etwas besser zu verstehen, weshalb es oft einfach alles zu viel ist.

Lade es dir runter, druck es aus und nimm dir wirklich Zeit für dich, um ganz tief in diese Fragen einzutauchen. Ich bin mir sicher, Du wirst einige Aha's dabei erleben und danach ein klareres Bild von dem was Du alles jonglierst und wie es leichter sein könnte.

 

Falls noch Fragen auftauchen oder Du nicht sicher bist, ob Du die Frage richtig verstanden hast, dann schreib mir gerne und wir schauen zusammen.

 

So, nun wünsche ich dir aber viel Freude beim Eintauchen in deine Welt der Hüte und freue mich riesig, wenn Du mir danach berichtest, was deine Aha's daraus sind und was Du in Zukunft anders machen willst.

 

Herzliche Grüsse

deine Frau-wohl-sein

Tatjana

Download
Welche_Hüte_trage_ich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.8 KB