Euer Feedback an mich

Möchtest Du der Welt mitteilen, wie Du die Massage bei mir erlebt hast, ob sie Dir entsprochen hat oder ob Du etwas vermisst hast? Hast Du ein Feedback zu meiner Homepage oder sonst was, was Du los werden möchtest? Dann nur zu! Ich freue mich von Dir zu lesen!

Kommentare: 5
  • #5

    Janine (Freitag, 16 Juli 2021 18:56)

    Bereits nach der ersten Anwendung mit KinFelx spüre ich einige Veränderungen in mir: ich bin wach, klar und präsent, es fühlt sich an, als hätte es viel mehr Raum in meinem Kopf, als ob eine grosse dunkle Wolke von mir weggezogen ist.
    Auch merke ich wie es in meinem Körper arbeitet und sich neue Verbindungen erschliessen.
    Die Behandlung hat unheimlich gut getan und ich bin schon gespannt, was sich in den nächsten Sitzungen noch alles bewegen wird.

  • #4

    Renate (Samstag, 21 März 2020 07:33)

    Liebe Tatjana ich habe dich über das HBWJ entdeckt und weiss gar nicht warum du mir nicht schon vorher begegnet bist. Vielleicht ja schon, denn vertraut bist du mir seit dem Anfang.
    Ich finde deine Seite sehr ansprechend, gefällt mir sehr gut. Nun bin ich gespannt was in dieser Zeit Neues bei dir geschieht. Herzlich Renate

  • #3

    Raffaela (Donnerstag, 12 Dezember 2019 14:09)

    Ich freue mich jedes Mal wenn ich weiss, dass wieder ein Termin ansteht.
    Du gehst auf mich und vorallem auch auf meinen Kleinen ein und sorgst immer für gelassene und entspannende Massagen.
    Die Sorgen und Schmerzen sind danach verflogen und ich fühle mich wieder neu geladen.
    Danke danke danke

  • #2

    Irene (Donnerstag, 12 Dezember 2019 14:08)

    Tatjanas Hände gehen tiefer als nur mit warmen Ölen über die Haut zu streichen. Sie vermögen es, den Körper und die Seele in einen tief entspannten Zustand zu geleiten, so dass man sich nach der Massage fast wieder wie ein Neugeborenes fühlt. Wunderbar auf Wolken gehend, frisch und gelockert im Bewusstsein, sich selbst etwas Gutes getan zu haben.

  • #1

    Christine (Freitag, 21 Dezember 2018 12:55)

    Liebe Tatjana
    Die Massage heute war eine wahre Wohltat. Vielen herzlichen Dank. An einem kalten, verregneten Tag wie heute war das genau das Richtige.
    Lieber Grüsse aus Rheinfelden.