Das Frau-wohl-sein-Ritual

Möchtest Du endlich eintauchen in dein Buch des Lebens?

Mein Massageangebot wandelt sich! Nur die reine Massage reicht mir nicht mehr... es darf tiefer gehen!

 

Und daraus ist dieses Angebot entstanden. Dein ganz persönliches Frau-wohl-sein Ritual!

 

3 Stunden nur für dich und dein Buch des Lebens?!

 

Meine Massagen gehen tief! Eigentlich ist Massage auch nicht mehr das richtig Wort... ich bin in tiefem Kontakt mit deiner Seele, deinem Körper... sie erzählen mir ihre Geschichten, ihre Botschaften an dich!

 

Ja und dann ist die Massage vorbei und die Botschaften haben keine Raum mehr angeschaut zu werden... und dies hinterlässt immer wieder ein nicht befriedegendes Gefühl in mir... denn jetzt wäre es ja wichtig, genau daran zu arbeiten...

 

Mit diesem Ritual verbinde ich alle Fäden die ich in den Händen halte zu einem Netz. Webe und spinne, so dass Du mit allen Sinnen, Gefühlen und Emotionen in dein Buch des Lebens eintauchen kannst!

 

Ich halte dir den Raum für dein Eintauchen und Lauschen! Und schöpfe dafür aus meinem Schatz an Techniken und Anwendungen, die in den letzten Jahren den Weg zu mir gefunden haben und schon ihre Tauglichkeit unter Beweis gestellt haben... ;-)

 

Lass dich darauf ein! Nimm dir DEINE ZEIT! Vertaue in dein Bauchgefühl!

Deine Zellen haben alles abgespeichert und warten nur darauf, es endlich zeigen zu können!

Wann kommt das Frau-wohl-sein-Ritual zum Einsatz?

  • Wenn Du seit längerem unter körperlichen Beschwerden leidest ohne einen medizinischen Grund
  • Du schon gefühlt alles versucht hast aber einfach nicht an deine Themen rankommst...
  • Du nicht weisst, was eigentlich deine Aufgabe in diesem Leben ist...
  • Du dich und deinen Körper wieder spüren möchtest...
  • Du einfach gwunderig bist, was da noch alles in dir verborgen liegt...

Wann ist ein Frau-wohl-sein-Ritual nicht angebracht?

  • Wenn Du gerade deine Menstruation hast
  • Wenn Du schwanger bist
  • Wenn Du tiefe psychische Themen hast
  • Wenn Du nicht bereit bist, dich auf tiefe Prozesse einzulassen

Wie läuft so ein Ritual ab?

Da gibt es keine Antwort, die für alle gilt! Da jedes Ritual ganz nach meinem Gefühl und deinen Themen kreiert wird!

  • Vorgängig werden wir ein Telefongespräch führen um dein Theme zu fixen und zu spüren, ob es passt, miteinander diesen Prozess zu durchlaufen.
  • Was dich dann am Termin erwartet, das werden wir sehen, wenn es soweit ist... ;-) Sicher ist, dass all deine Sinne mit einbezogen werden. So, dass Du auf allen Ebenen davon profitieren kannst!
  • Und ja, mein Ziel ist es, dass Du tief eintauchen kannst! Dafür braucht es auch von dir Offenheit und Flexibilität!
  • Das Ritual wird max. 3 Stunden dauern

Reicht ein Ritual aus um mein Thema zu lösen?

Das kommt ganz auf dein Thema und dich drauf an! Es ist möglich aber sicher nicht die Norm. Ich gehe einmal davon aus, dass es sicher 2-5 Rituale benötigt um den Wandel zu vollziehen. Aber dies hängt wirklich stark von deinem Thema ab! Jeder Körper reagiert anders, deshalb ist es fast nicht möglich, da eine Voraussage zu machen...

Und was kostet dieses Ritual den nun?

Das erste Ritual kostet CHF280.-, sollten noch weitere nötig sein gilt ab da der Preis von CHF240.-

Diese Preise verstehen sich als Einführungspreis und gelten bis am 01.06.2022

Ach ja, und wie kann ich das Ritual buchen?

Schreib mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular, per Mail oder über WahtsApp...