Angebot für kinder

Für alle Mädchen die bereits ihre Blutung haben

Für alle Mädchen, die bereits ihre Menarche (erste Blutung) gefeiert haben und ihren Körper in diesem wichtigen Prozess unterstützen möchten, ist die therapeutische Frauen Massge, TFM, eine wunderbare Unterstützungs-Möglichkeit.

Kumara Abhyanga (Baby- und Kleinkindermassage)

Mittlerweilen ist die Babymassage in unseren Breitengraden doch sehr verbreitet. Doch sobald die Kinder mobil werden verliert sich dieses wunderbare Zusammensein, was ich sehr schade finde. Ich möchte Dir darum gerne Wege aufzeigen, wie ihr weiterhin diese Zeit zusammen geniessen könnt.

 

Die Kleinen geniessen diese Form des Zusammenseins in vollen Zügen! Sie lernen so ganz spielerisch ihren Körper kennen, wo er anfängt und wo er aufhört!

 

Gerne führe ich Dich in die "Kunst" der Baby-und Kleinkindermassage ein. Und wenn dein Kind gerade nicht in der Stimmung ist, dann kann es auch gut sein, dass die Mama anstelle des Kindes massiert wird! ;-)

 

 

Ich biete zwei Arten von Kursen:

  • Eine Schnupperstunde: Hier lernst Du eine kurze Öl-Massage mit der Du mit deinem Kind ein wunderschönes Ritual entwickeln kannst.
  • Ein intensiv Massagekurs à 3x eine Stunde: Hier möchte ich Dir zusätzlich auch ein wenig die Welt des Ayurveda näher bringen und was Du für das Wohlbefinden deines Kindes tun kannst und natürlich auch noch zwei weiter Massagen, damit Du die passende Massage für dein Kind und dich finden kannst.

 

Das medizinierte Massage-Öl ist im Preis inklusive. Beim intensiv Kurs erhälst Du zusätzlich noch eine kurze Zusammenfassung über die Gesundheitsförderung bei Kindern

 

Die Kurse finde auf Anfrage statt.

 

Kinder Abhyanga

Bei dieser Massage dürfen auch die Kleinen, wie die grossen, eine auf ihre jeweiligen Bedürfnisse angepasste Massage geniessen! Sie dürfen ihr ganzes, oft überreiztes, System runterfahren und sich erden! Sich wieder fühlen! Den Kopf einfach mal abschalten und dafür mit all ihren Sinnen die Berührungen wahrnehmen...

Je nach Alter deines Kindes wird die Massage mehr oder weniger spielerisch gemacht und auch die Dauer der Massage wird auf das jeweilige Kind angepasst.