Vier Wochen Coaching                             Lebe deine Frau-wohl-sein

Dieses Coaching ist für dich, wenn Du nicht nur verstehen willst, als wer Du gedacht bist sondern deine Beschwerden und Sorgen endlich verstehen und in Heilung bringen willst!

 

Auch hier erforschen wir zuerst deine Grundkonstitution und deine Dosha-Störungen aber dann ist eben noch nicht fertig!

4 Wochen nehmen wir uns Zeit, um tief in deine Erkenntnisse einzutauchen und ich navigiere dich durch deine dunklen Flecke und verschütteten Erinnerungen!

 

Denn ja, alle Beschwerden, sind ein Ruf deiner Seele, dass sie leidet und zu verstehen, was sie dir sagen möchte, dafür bin ich an deiner Seite!

 

Du merkst, dass wird unglaublich tief, transformierend und ja auch sehr fordernd!

 

Bist Du bereit für den Sprung zu deiner inneren, glanzvollen Frau-wohl-sein? Dann melde dich gleich bei mir, denn pro Monat gibt es nur einen Platz zu vergeben!

 

Bis Ende März 2023 bekommst Du diese exklusive online Begleitung für CHF1'111.- (Ratenzahlung natürlich möglich)

Darin enthalten:

  • 4 Lives über Zoom
  • mein Support über WhatsApp oder Telegram
  • du profitierst von meinem grossen und vernetzten Wissen im Bezug auf Frauengesundheit und Ayurveda
  • viele praktische, alltagsnahe Übungen
  • und natürlich dein Weg zu deiner ganz persönlichen Frau-wohl-sein!

Überleg also nicht mehr lange und schnapp dir deine Fahrkarte!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.