Klarheits-Coaching

In diesem Coaching begleite ich dich über 2 Wochen zu mehr Klarheit wer Du in Wahrheit bist!

Wir erforschen deine Grundkonstitution mit Hilfe des Ayurveda und schauen, welche Doshas im Ungleichgewicht sind.

 

Mit diesem Wissen, wirst Du dich und dein Sein besser verstehen und lieben lernen! Mit grosser Wahrscheinlichkeit, wirst Du sogar völlig neue Seiten an dir kennen lernen oder längst vergessene Talente wieder entdecken.

 

Diese Erkenntnisse können auch gerade bei köperlichen Beschwerden einiges Licht ins Dunkle bringen und so die Heilung anstossen.

 

Was Du von mir erwarten darfst:

2 live Calls über Zoom

  •  im ersten erforschen wir deine Grundkonstitution und entlarven die Doshas, welche im Ungleichgewicht sind.
  •  zwei Wochen später, treffen wir uns noch einmal, um offene Fragen zu klären und deine Aha's zu feiern!

Dazwischen bin ich für deine Fragen, über WhatsApp oder Telegramm da und begleite dich so durch den Prozess!

 

Meine Hellfühligkeit, lässt mich zwischen deinen Worten spüren, was da noch im Verborgenen liegt und mit meinem vernetzten Denken bilde ich daraus, eine Übersicht für dich, um dir deiner Bestimmung bewusst zu werden!

 

Nach diesem Coaching, wirst Du deiner Frau-wohl-sein um einiges näher gekommen sein!

 

Bist Du also bereit, dich auf dein wahres ICH einzulassen? Dein schreib mir gleich eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin. Vertraue auf dein Bauchgefühl, es täuscht dich nie!

 

Dein Invest dafür beträgt CHF555.- (Preis gültig bis April 2023)

 

Dieses Coaching ist für dich, wenn Du

  • unter Zyklus- oder Wechseljahrbeschwerden leidest
  • mekrst, dass sich dein Leben, dein Umfeld, dein Job nicht mehr stimmig anfühlen und Du dir Klarheit verschafen möchtest

Schreib mir jetzt gleich und gehe für dich und deine Frau-wohl-sein!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Willst Du mehr als nur Klarheit?

Dann schau dir unbedingt mein "Lebe deine Frau-wohl-sein"-Coaching an!