18. Mai 2020
Ayurveda kann Dir so viel erklären! Hast Du diesen Satz auch schon von mir gehört? Denn ja, ich liebe es die Welt durch die Augen des Ayurvedas zu betrachten. So vieles kann ich dadurch besser verstehen und einordnen.... Gerade jetzt, in dieser speziellen Zeit, kann er uns helfen, unsere Gefühl aber auch unser Befinden besser einzuordnen! Vata hat im Moment seinen grossen Auftritt! Vata welches den Elementen Luft und Äther zugeordnet wird. Vata, das unbeständige, flatterhafte, ängstliche...

03. Mai 2020
Wo her kommt dieses Leuchten und Strahlen der Frauen und Kinder die bei mir in der Massage waren?

17. September 2019
Wechseljahre, oh nein oder eher ou ja! Was gibt es zu entdecken, warum gibt es die Wechseljahre und was denkts Du darüber?

28. Juni 2019
Was es alles für kleine Helferlein gibt, damit Du nicht wie dein Eis in der Wärme dahin schmilzt und Du dieses Wetter in vollen Zügen geniessen kannst!

20. Mai 2019
Erdung und Verbundenheit mit dem kleinen Wunder in deinem Bauch! Genau dies ermöglicht Dir die ayurvedische Schwangerenmassage! Und wenn Du und dein Körper mit deiner Schwangerschaft Mühe haben, ja dann gibt es noch die Therapeutische Frauen Massage (TFM)

24. März 2019
Warum ich keine Krankenkassenanerkennung habe und diese in nächster Zeit auch nicht machen werde!

24. Februar 2019
Bist Du bereit für den Frühling? Fühlst Du die Leichtigkeit und Beschwingtheit? Nein? Dann habe ich Dir hier ein paar Tipps wie auch Du dazu kommst!

26. Januar 2019
Baby-und Kleinkindermassagen, weshalb soll ich mein Kind massieren, was wenn mein Baby sich fortbewegt und keine Zeit mehr für Massagen hat? Mama-und/oder Papa Zeit, nur für mich!, was bewirken wir mit der Massage

04. Dezember 2018
Therapeutische Frauen Massage, TFM, Frauenbeschwerden lindern, Kaumara, Solothurn

26. Oktober 2018
Ja, da stehe ich nun! Ein Jahr ist es nun schon her als ich allen Mut zusammen nahm und meinen sicheren Arbeitsplatz an den Nagel hängte um mich meiner Passion zu zuwenden....wie hatte ich Angst. Angst vor dem Scheitern, Angst der Aufgabe nicht gewachsen zu sein, Angst ob sich überhaupt jemand zu mir verlaufen wird, Angst vor der Angst... Und dann kammt IHR: meine ersten Gäste waren eine Mama mit ihrem Sohnemann und mein kleiner Helfer und ich konnten unsere Liebe zu Kleinkindermassage...

Mehr anzeigen