Was erwartet Dich beim Frau-wohl-sein Onlinekurs?

Es erwartet Dich ein Rendez-vous mit deiner Weiblichkeit, mit deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele! 4 Wochen nur für Dich!

 

Ich möchte Dir verschiedene Werkzeuge zur Hand geben um deine Balance wieder zu finden oder zu behalten, die Du ohne weiteres bei Dir zu Hause ausüben kannst ohne Dir etwas teures anzuschaffen.

 

  • Wichtig ist mir der Beckenboden -> Er ist unsere Stütze ohne ihn würden bei uns nichts laufen oder es läuft eben viel, was nicht laufen sollte... Yoni Yoga heisst das Zauberwort um deine Mitte neu zu entdecken und deinen Beckenboden (wieder) richtig wahrzunehmen, in zu aktivieren aber auch zu entspannen. Es werden alle drei Schichten angeregt und gekräftigt aber eben auch gelöst!
  • Tanzen, tanzen und noch einmal tanzen aber nicht so nach Vorgabe, also ich gebe Dir schon einige Inputs aber Ziel ist es, dass Du dich im Takt von deinem Körper bewegen kannst ohne dass Dir jemand sagt was Du als nächstes machen sollst! Wir entdecken zusammen jedes einzelne Körperteil und wie wir es auf unterschiedliche Arten bewegen können.
  • Und dann wäre da noch ganz einfach Yoga. Yoga kann dich erden, Yoga kann dich aktivieren, Yoga kann dir den Weg zeigen, Yoga kann dich ausgleichen und Yoga tut einfach unheimlich gut!
  • Genau und dann natürlich auch Ayurveda! Wie, weshalb und warum hab ich diese Beschwerden und meine Freundin nicht? Was gibt Ayurveda für Tipps um diese Phase in meinem Leben besser zu meistern? Wie kann ich wieder Frau-wohl-sein sein!

Dieser Onlinekurs ist kein Fitnessprogramm, er soll Dich in deine weibliche Mitte bringen, Dir Ruhe und Entspannung geben. Dir die Möglichkeit geben, dich mit deinem Körper, deiner Mitte zu verbinden und daraus deine Kraft für deine neue Lebensenergie zu gewinnen.

Natürlich geht das nicht von heute auf morgen aber wenn Du dir das raus nimmst was für Dich stimmt und dies am Besten täglich zu Hause anwendest, wirst Du schon bald eine positive Veränderung feststellen, versprochen! ;-)


Der erste Frau-wohl-sein Onlinekurs wird im Spätsommer 2020 statt finden! Wenn Du keine Infos verpassen möchtest aboniere doch meinen Newsletter!


Wir werden 4 Wochen miteinander immer tiefer in unsere Weiblichkeit eintauchen!

 

  • In der ersten Wochen schauen wir ersteinmal, was die Wechseljahre eigntlich sind und was der Ayurveda dazu sagt! Müssen die Wechseljahre wirklich so schlimm sein wie alle sagen? Und wir werden uns ganz langsam dem Yoni Yoga und dem Freientanzen hingeben aber auch eine Selbstmassage wartet da schon auf Dich!
  • In der zweiten Woche gehen wir überall wieder einen Schritt tiefer: weshalb leidet meine Freundin nicht an den selben Beschwerden wie ich? Wie kann ich meinen Beckenboden bewusst an- und entspannen? Wie um Himmelswillen soll ich den meine Gliedmassen in Bewegung bringen? Du siehst, uns wird nicht langweilig werden! ;-)
  • Die dritte Woche steht ganz im Zeichen deines Schossraumes: Ob mit Yoni Yoga oder dem Bauchtanz, wir bringen Bewegung in dein Becken! Dazu kommt noch eine Anleitung zur Ganzkörperselbstmassage und was Du gegen diese lästigen Wechseljahrsbeschwerden machen kannst!
  • Ja und dann kommen wir schon zum krönenden Abschluss: Woche 4, hier schauen wir noch mit einander an mit was dieser Beckenboden allem zusammenhängt, Du wirst staunen, versprochen! Wir zelebrieren das freie Tanzen in seiner reinsten Art und schauen zusammen, was Du dir alles Gutes tun kannst, damit Du dich so richtig als Frau-wohl-sein fühlst!

Verpasse keine Infos zum Onlinekurs und melde Dich gleich zum Frau-wohl-sein Nähkästchenplausch an!


Was Du alles bekommst

  • Jede Woche bekommst Du ein Einführungsvideo in die jeweilige Woche
  • Jede Woche bekommst Du mindestens 3 Videos mit aufbauenden Übungen, so dass Du dich und deinen Körper langsam an die Bewegungen gewöhnen kannst
  • Es wird auch Audios geben, damit Du dich ganz und gar auf dich einlassen kannst
  • Auch geschriebenes wird nicht fehlen, damit Du nicht immer das ganze Video nachschauen musst
  • Und es wird eine geschlossene und geheime Facebook-Gruppe geben, damit ihr euch auch untereinander austauschen und unterstützen könnt. Dies natürlich nur wenn Du das auch möchtest!

Das ganze Material wirst Du hier auf einer passwortgeschützten Seite finden!

Wann solltest Du den Kurs nicht buchen?

  • Wenn Du dich nicht mit deinem Körper auseinandersetzten magst! Aber Achtung, es gilt dann nicht wenn Du das Gefühl hast, dass Du deinen Körper eh nicht bewegen kannst! Denn das ist garantiert nicht wahr! Lass es mich beweisen!
  • Wenn Dir alternative Anwendungen nicht geheuer sind und Du auf die Schulmedizin vertraust! Aber Achtung, das eine schliesst das andere nicht aus und kann sich wunderbar ergänzen!
  • Wenn Du dich pudelwohl in deinem Körper fühlst und Du das Thema "Wechseljahrbeschwerden" nur vom hören sagen kennst! Ja dann gratuliere ich Dir von Herzen! Denn Du bist genau auf dem richtigen Weg!!!
  • Wenn Du doch noch gar nicht in den Wechseljahren bist! Aber Achtung: im Ayurveda beginnt das leise Vorbereiten bereits ab 35! Also, vieleicht macht es doch Sinn, Dich schon jetzt mit deinem Wandel auseinander zusetzten!
  • Wenn Du gar keine Zeit hast für solches Zeugs! Aber Achtung: bist nicht Du genau das wichtigste in deinem Leben? Hast nicht genau Du es verdient von Dir an die erste Stelle gesetzt zu werden?
  • Wenn Du gerade gar kein Geld hast und sowieso für was genau soll dieser Kurs eigentlich sein! Aber Achtung: Du hast jetzt doch noch einige Wochen Zeit um jede Woche ein paar Franken oder Euro auf die Seite zu legen um Dir genau diesen Kurs zu gönnen!
  • Wenn Du findest, dass diese Veranstallterin, also ich, eh keine Ahnung hat von dem was sie da erzählt! Tjah, was soll ich sagen: wie willst Du das rausfinden, wenn Du es gar nicht einmal versuchst?

Und wann solltest Du dich unbedingt anmelden?

  • Wenn Du schon bis hierhin gelesen hast!
  • Wenn Du dich mit deinem Körper versöhnen möchtest, rausfinden möchtest, was alles in diesem Wunderwerk drinn steckt!
  • Wenn Du erfahren möchtest, weshalb es genau Dich getroffen hat mit all diesen sch* Beschwerden
  • Wenn Du schon immer tanzen wolltest aber Du dich immer selber daran gehindert hast!
  • Wenn Du die Wechseljahre als etwas besonderes erleben möchtest!
  • Wenn Du ganz einfach Zeit in Dich investieren möchtest, damit Du wieder Frau-wohl-sein bist!

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmerinnen. Es wird jegliche Haftung abgelehnt. Falls Du gesundheitliche Beschwerden hast, bitte ich Dich dies mir mitzuteilen und bei Bedarf deinen Arzt zu kontaktieren.