Mein Angebot für wärdende Papas

Hej (werdender) Papa! Endlich gibt es auch etwas für dich hier bei Frau-wohl-sein!

 

Hast Du das Gefühl,

  • dass Du dich gar nicht wirklich mit deinem kleinen Wunder verbinden kannst, dass da im Bauch deiner Wonderwomen heran wächst?
  • dass die Wochen bis zur Geburt einfach so verstreichen ohne wirklich was für deine Frau tun zu können?
  • dass Du sie unterstützen möchtest aber wie? Klar Du kannst ihr im Haushalt und mit den Geschwisterkinder beistehen aber ihr wirklich was Gutes tun wäre eben schon auch mega cool...

Natürlich kannst Du deiner Frau einen Gutschein von Frau-wohl-sein schenken und sie wird sich riesig darüber freuen aber eben, was ist dann mit dir?

 

Nun genau für diese Sitation gibt es nun den Papa-massiert-Mama-Schwangerschaftskurs!

 

Dieser Kurs schenkt euch einmal im Monat eine kleine Auszeit bei mir in der Praxis! Ich zeige dir, verteilt auf die Schwangerschaft, wie Du deine Frau, mit einfachen Massagegriffen, unterstützen und verwöhnen kannst! 

  • Schritt für Schritt und der Schwangerschaftswoche angepasst, lernst Du, auf was Du achten musst und was gerade wichtiges im Körper deiner Frau geschied!
  • 5x wirst Du, jeweils für eine Stunde, in übersichtlichen Häbchen in die Kunst der Schwangerenmassage eingeführt und kannst so deine Frau jederzeit unterstützen, wenn sie es gerade braucht!
  • Dazu bekommt ihr auch die Kursunterlagen zum nachlesen und vertiefen
  • Jede Stunde wird individuell auf euch drei angepasst! Es hat Zeit um angeschautes zu vertiefen und natürlich für eure Fragen.
  • Du "übst" gleich an deiner Frau und so kann sie dir auch gleich eins zu eins Rückmeldung geben wie es sich für sie anfühlt...

Das ganze Packet kostet euch CHF750.- inklusive 5 Terminen und schriftlichem Material

 

Starten können wir jeweils ab der 16.Schwangerschaftswoche!

Eine Pause gibt es zwischen der 28. und der 32.Schwangerschaftswoche, da hier die Lebenskraft (Ojas) von der Mutter auf das Kind übergehen und wir diesen Prozess nicht unterbrechen oder stören wollen!

 

  • Bist Du bereit für deine Aufgabe in der Schwangerschaft?
  • Bist Du bereit für eine tiefe Beziehung zu deinem ungeborenen Kind?
  • Bist Du bereit für das Wohlbefinden deiner Frau zu sorgen?
  • Bist Du bereit deine Frau unter der Geburt zu begleiten, sie mit den richtigen Massagegriffen zu umsorgen?

Ja, dann sofort los! Auf was wartest Du noch? Melde dich gleich für einen ersten Termin bei mir!

Ich freue mich riesig, dich, deine wunderbare Frau und euer kleines Wunder schon bald bei mir in der Praxis zu begrüssen!

(Erst danach entscheidet ihr, ob es euch zuspricht und ihr den Weg mit mir gehen mögt!)