Mein Coaching-Angebot für mehr Frau-wohl-sein in deinem Leben

Grandios, interessierst Du dich für mehr Frau-wohl-sein in deinem Leben!

 

Kennst Du das auch, Du bist über 35 Jahre und merkst,

  • dass sich da etwas nicht mehr stimmig anfühlt aber Du kannst es nicht in Worte fassen, was nicht mehr passt?
  • dass sich dein Körper verändert obwohl Du nichts an deiner Ernährung und deinem Bewegungsprogramm geändert hast?
  • dass sich scheinbar die ganze Welt gegen dich verschworen hat und Du ganz alleine und ungebraucht da stehst?
  • dass dich vieles nervt und dass Du dünnhäutiger geworden bist! Deine Kinder, dein Partner oder auch dein Chef bringen dich im nullkommanichts auf die Palme?
  • dass Du nicht mehr gebrauchst wirst? Jahrelang hast Du dich um deine Kinder, den Haushalt, ja um deine Familie gekümmert und nun ist da niemand mehr der Heim kommt?
  • dass Du immer wie mehr ins grübeln, in dunkle Gedanken abrutschst?

Findest Du dich bei einigen Punkten wieder? Wie wäre es, wenn dies alles einen Grund hätte und es leichter, viel leichter gehen könnte?

Ware das nicht grandios?


 Meine liebe Tatjana, Du und dein Kurs seit gerade eine Offenbarung für mich! Danke, danke, danke!

 Dies schrieb mir die liebe Karin, eine Kursteilnehmerin


Weshalb ich dich oben frage ob Du schon über 35 Jahre alt bist?

Dies hat einen ganz einfachen Grund!

Ab 35 Jahren gilt Frau im Ayurveda in den Wechseljahren.... ja ich weiss, Du hörst dies nicht gerne und es ist ja auch nicht so, dass Du jetzt schon mit den alt bekannten Beschwerden zu kämpfen hast!

Sondern eben mit den Punkten, die ich oben aufgelistet habe! Erst in etwa 15 Jahren wirst Du dann in den hierzulande bekannten Wechsel treten!

Nun weshalb sich den schon jetzt damit auseinander setzen, fragst Du dich jetzt bestimmt?


Es tut mir so gut, dieses Thema jetzt liebevoll annehmen zu können und mich darauf einzulassen. Das ist für mich ein mega Prozess!
Dies schrieb mir die liebe Brita, eine Kursteilnehmerin


Nun, wie stehst Du zu deinen Wechseljahren? Bist Du bereit dich damit auseinander zu setzten?

Es macht so unheimlich viel Sinn, dich genau JETZT mit deinen Wandeljahren auseinander zu setzen!

Denn wenn Du jetzt schon Einkehr hälst und in dich horchst wirst Du deine Wechseljahre

  • als eine unheimlich kraftvolle, magische Zeit erleben!
  • wirst Du wissen, was dir deine Wechseljahrbeschwerden sagen möchten und kannst entsprechend darauf eingehen!

Denn die Aufgabe deiner Wandelzeit ist es,

  • hinzuhören!
  • dich endlich an die erste Stelle deines Lebens zu setzten!
  • deine wahre Berufung, deine Passion zu finden! Deine TRÄUME zu leben!
  • dich von altem zu lösen um eindlich in deine Grösse zu kommen!

Klingt grossartig oder?


Ich finde deine Arbeit so toll und danke Dir von Herzen dafür! Dein Kurs geht sofort ins Herz, Fleisch und Blut über! Bereichert mich!

Dies schrieb mir die liebe Christine, eine Kursteilnehmerin


Nun fragst Du dich sicher, wie den so ein (Online) Frau-wohl-sein-Coaching aussieht?

  • Unser erster Termin ist das kostenlose Erstgespräch! 30Minuten in denen wir deine Themen besprechen und schauen, ob es für uns beide passt! Erst danach entscheidest Du dich ob wir unseren Weg weiter mit einander gehen!
  • Nun zum einen wirst Du Zugriff auf den Frau-wohl-sein Onlinekurs erhalten! Hier bekommst Du mein ganzes Wissen über die Wechseljahre, was sie dir sagen wohlen und was Du dafür tun kannst, dass deine Wechseljahre zu Wandeljahre werden!
  • In den Coachings nehme ich mir jeweils eine Stunde Zeit nur für dich und die Themen die gerade bei dir anstehen!
  • Ein erstes Coaching-Packet dauert über 4 Monate, darin enthalten sind 4 Coaching-Termine über Zoom und eben der Zugriff auf den Onlinekurs!
  • Wenn Du danach noch weiter mit mir arbeiten möchtest, werden wir uns über die Länge der folge Coachings zusammen besprechen!