Anmeldung zu KinFlex-Webinar

  • Was sind frühkindliche Reflexe?
  • Was sind ihre Aufgaben und weshalb werden manche nicht oder nicht vollständig integriert?
  • Weshalb ist es so wichtig, diese Reflexe zu integrieren?
  • Was macht die KinFlex so effektiv und weshalb sind Übungen für Zuhause nicht nötig?

All diesen Fragen gehen wir, in diesem kostenlosen Webinar, nach! Und natürlich hat es auch noch ganz viel Platz für deine Fragen...Das Webinar wird in Berndeutsch gehalten.

 

Für wenn ist das Webinar?

  • Für alle Mamas und Papas, die ihrem Kind gerne ermöglichen möchten, dass es aus seinem vollen Potenzial schöpfen kann, dass es dem Kind leichter gehen darf, in allen Bezügen seines Lebens und gleichzeitig der Familien-Alltag auch an Leichtigkeit gewinnen wird! Sich aber noch unsicher sind ob sich eine so grosse Investion wirklich lohnt...
  • Und ja, auch für Erwachsene, die merken, dass sie immer mit angezogener Handbremse durchs Leben gehen, dass da noch ganz viel in ihnen Schlummert aber sie nicht wissen wie dies freizusetzten...

Das Webinar dauert ca.1 Stunde, wird aufgezeichnet und danach für drei Tage verfügbar sein.

 

Daten für das Webinar:

  • Mittwoch, 12.05.21, um 9:30
  • Dienstag, 18.05.21, um 20:30

Melde dich am Besten gleich an! Ich freue mich riesig auf dich und deine Fragen!