Yoni Yoga "finde deine weibliche Mitte"

Über das da unten spricht frau nicht...

So haben wir es wohl als Kinder noch gelernt... aber sollte das wirklich so sein? Ist unser Schossraum nicht gerade unser heiligster Raum?

 

Bevor ich zum Yoni Yoga kam, war für mich ganz sonnenklar, dass mein Beckenboden, durch das jahrelange Bauchtanzen, in einer top Verfassung ist. Dies wurde mir auch durch meine Gynäkologien und Hebamme bestätigt...

Ja und dann kam eben das Yoni Yoga in mein Leben und was soll ich sagen; gleich bei der ersten, saueinfachen Übung für mich, flossen die Tränen in Strömen! So viel hatte ich über die Jahre und wohl auch schon von meinen Ahninnen hier abgelegt und vergessen!

Auch durfte ich merkten, dass mein Beckenboden völlig verspannt war.

  • Bei allen Beckenboden-Übungen hatte ich, bis jetzt, gelernt wie ich ihn aktivieren kann aber wohl nie richtig, wie ich ihn danach auch wieder entspanne...

 

Kurz gesagt, es war eine Offenbarung für mich! Ich durfte mein Becken noch einmal auf eine ganz neue Art und Weise entdecken und ja, seit da gehört das Yoni Yoga voll und ganz zu meiner täglichen Routine!

 

Und deshalb gibt es nun also den "entdecke deine weibliche Mitte"-Kurs

  • Meine grosse Mission ist es, dass Du dich mit deiner Mitte verbindest, wortwörtlich! Denn in meinem grossen Frau-wohl-sein Onlinekurs hat sich gezeigt, dass es für viele Frauen sehr schwierig sein kann diese Verbindung zu spüren. Zu lange waren sie getrennt von ihrem Schossraum und so sind die Nervenbahnen langsam verkümmert... :-(

Aber es gibt eine gute Nachricht: die Nervenbahnen können sich auch wieder aktivieren! Dies bedarf zwar einigem Durchhaltewillen aber es lohnt sich total!

 

  • Letzte Weihnachten bekam ich von einer Augugst-Kursteilnehmerin eine Nachricht, dass sie die erste Übungen nun endlich physisch ausführen könne!

Wow, was für eine Kraft! Genau für solche Rückmeldungen zu erhalten, mache ich diesen Kurs! Was kann es schöneres geben?

 

Du wirst automatisch auf die Seite von digistore24 weitergeleitet. Nachdem Du die Zahlung gemacht hast, wirst Du ebenfalls von Digistore24 eine Mail mit den Zugangsdaten erhalten...


Nun, für wenn ist denn nun dieser Kurs eigentlich?

Nun ich würde ja ganz frech sagen, für JEDE FRAU! Egal für welches Alter, egal ob Du ebenfalls das Gefühl hast, dass dein Beckenboden mega parat ist oder ob Du, gefühlt, schon alles probiert hast und troztdem nichts da bleibt wo es sollte!

  • Das Geheimnis an diesem Kurs ist, dass wir uns auf die innerste, der drei Schichten konzentrieren. Denn nur sie hat die "schwere" Aufgabe alles an seinem Ort zu halten...

Wann findet der Kurs eigentlich statt?

Dann wenn es für dich passt!

Der Kurs ist immer verfügbar und Du kannst gleich los legen sobald Du das Kursgeld bezahlt hast. Du bekommst gleich alle Zugange mit dem Willkommens-Mail. Du kannst Dir also so viel Zeit lassen, wie es für dich passt und Du die Übungen ausführen kannst...

Ja und wie viel kostet eigentlich dieser Kurs?

Für vier Wochen Audio-Material und die dazu gehörigen PDF's zahlst Du sage und schreibe nur CHF89.-!!!

Dieser Preis gilt nur bis Ende Oktober 2021 danach wird er sich erhöhen. Nutze nun also diese einmalige Chance und sichere Dir diesen absolut grossartigen Kurs!

Was beinnhaltet der Kurs den alles?

  • Vier auf einander aufbauende Audios, die eine Dauer zwischen 5 und 15 Minuten haben
  • Damit Du nicht immer die Audios abhören musst, bekommst Du den Text natürlich auch als PDF
  • Zusätzlich erhälst Du eine Einführung ins Yoni Yoga und auf was Du beim Üben achten solltest
  • Und natürlich kannst Du mich, in den 4 Wochen nach dem Kauf, auch per Mail anschreiben, wenn Du Fragen oder Unklarheiten hast! Ich werde Dir dann innerhalb von 48 Stunden zurückschreiben.

Du wirst automatisch auf die Seite von digistore24 weitergeleitet. Nachdem Du die Zahlung gemacht hast, wirst Du ebenfalls von Digistore24 eine Mail mit den Zugangsdaten erhalten...