Wellnes für unsere kleinsten oder doch mehr?

Tatjana für was müssen wir jetzt auch schon unsere Babies und Kleinkinder in die Massage schleppen? Genau diese Frage höre ich so oft und meine Antwort: Ja, warum den nicht? Weshalb sollten wir so etwas schönes und wertvolles unserm grössten Schatz vorenthalten? Und wünschts Du dir nicht auch eine extra Zeit nur für dich und dein Kind weisst aber nicht so genau wie Du das "aagatligen" sollst? Dann kommt noch dazu, dass Du keine Ahnung hast was man da alles braucht dafür und von wo Du die Zeit nehmen sollst?

Oder hast Du einen der Babymassagekurse gemacht und jetzt, wo dein Sonnenschein mobil wird, funktioniert das irgendwie alles nicht mehr?

Genau für das bin ich da! 

Ich zeige Dir, je nach dem was Du buchst, was Du alles für eine Massage brauchst, oder eben auch nicht. Das geht nämlich auch! Wie Du das ganze noch ohne grossen Aufwand machen kannst und dein kleines Wunder gar nicht mehr genug davon bekommt.

Die Massage kann ein festes Ritual für euch werden und das kleine wird einen riesen Spass daran haben, wenn ihr mal die Rollen wechselt und es mal geben darf!

 

Bei mir hast Du und deiner kleiner Knopf privat Status! Du und dein Kind müsst euch nicht immer den anderen anpassen...wir gehen in EUREM Tempo vorwärts. Können EURE Themen besprechen und den Ablauf so anpassen, dass er für euch stimmt!

 

Und dann wären da noch all die Vorteile die eine Massage bei Kleinkindern und Babies bringt: 

  • Das Immunsystem von deinem Kind wird angeregt und gesund gehalten.
  • Es wird geerdet und kann sich tief entspannen
  • Dein Kind lernt seine Körpergrenzen kennen und gewinnt somit an körperlicher Sicherheit
  • Die motorischen und sprachlichen Regionen im Hirn werden angeregt.
  • Alle Gewebe werden gekräftigt und gesund erhalten: Haut, Muskeln, Nerven und Knochenhaut

Und zu guter Letzt bekommt Ihr von mir, wenn Ihr denn den intensiv Kurs bucht, einen Einblick in die Welt des Ayurveda und wie  Du dein Kind optimal auf seinem Weg begleiten kannst!

Du erfährst von mir ob dein Kind eine Gazelle, ein Bär oder doch eher ein Tiger ist und was euch dabei erwartet!

 

Nun freue ich mich riesig euch beide kennen zu lernen und mit euch die Spielzeugkiste zu öffnen für eine wunderbare Erfahrung in der ayurvedischen Massage!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0